Post-Sportverein Bonn 1926 e.V.
Vielfältig Bewegt

Vereinsführung: Unser Vorstand

Aufgrund der Vereinsstruktur gibt es unterschiedliche Vorstandsgremien. Die oberste Ebene bildet der Geschäftsführende Vorstand, dessen Mitglieder von der Delegiertenversammlung gewählt werden. Der Geschäftsführende Vorstand ist für die Leitung des gesamten Vereins verantwortlich. Die zweite Ebene sind die Abteilungsleiter, welche von den Abteilungsmitgliedern gewählt wernde und im Gesamtvorstand die Interessen ihrer Abteilung vertreten. Alle Informationen und Ansprechpartner der Abteilungen finden Sie hier.

Oberstes Vereinsorgan ist die Delegiertenversammlung, für welche jede Abteilung entsprechend ihrer Mitgliederzahl Vertreter bestimmt. Den Gesamtvorstand bilden der Geschäftsführende Vorstand zusammen mit den AbteilungsleiterInnen.

Geschäftsführender Vorstand

York-Ulrich Trommsdorff