1.000 Mitglieder - 9 Abteilungen - Ein Verein!

Mit über 1.000 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine in Bonn. In unseren neun Abteilungen bieten wir ein vielfältiges, buntes Sportprogramm, in dem jeder das für sich passende Angebot finden kann. Unser Fokus liegt auf dem Breitensport, sodass nur wenige Sportler auch im Wettkampfbetrieb ihrer Fachverbände aktiv sind. Unsere Mitglieder sind mit Spaß bei der Sache und stellen diesen ebenso in den Vordergrund wie die eigene Gesundheit.

Vereinsnews

18.06.2020

Tenniscamps in den Sommerferien - Jetzt anmelden!

Der Post-Sportverein bietet zwei Tenniscamps für alle interessierten Kinder und Jugend-lichen im Alter von 8 bis 17 Jahren an. Die Teilnehmer werden zu Beginn nach Alter und Spielstärke in homogene Gruppen eingeteilt. Mitzubringen sind Tennisschuhe für Sand¬plätze, bequeme Sportkleidung und, falls vorhanden, ein Tennisschläger. Ansonsten werden Tennisschläger aber auch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Tenniscamps werden als integrative Angebote durchgeführt.
Die Tenniscamps finden auf der Tennisanlage vom Post-Sportverein Bonn, Teutonenstr. 40, Bonn Plittersdorf zwischen 10:00 und 16:00 Uhr statt. Jeweils von 13:00 - 14:00 Uhr ist eine Mittagspause eingeplant. Falls die Tennisplätze auf Grund der Witterungs¬verhältnisse nicht bespielbar sein sollten, findet das Camp in einer ortsnahen Sporthalle mit einem Alternativprogramm statt.
Die Kosten:
Mindesteilnehmerzahl: 8 Personen - bei weniger Teilnehmern fällt das Camp aus!
Bis 10 Teilnehmer: 175,- € für Vereinsmitglieder --- 210,- € für Nichtmitglieder
Ab 11 Teilnehmer: 160,- € für Vereinsmitglieder --- 195,- € für Nichtmitglieder

Das 2. Geschwisterkind und alle folgenden Geschwisterkinder erhalten 10 % Rabatt!

Die Informationen zu unserem Vorstand, der Vereinsgeschäftsstelle und der Vereinsmitgliedschaft finden Sie im Bereich Gesamtverein. Alles wissenswerte zu unseren Kurs- und Sportangeboten haben wir hier zusammengestellt.

Mit Hilfe unserer qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleiter schaffen wir eine motivierende Athmosphäre und sorgen für langfristige Freude am Sport. Aktuell haben wir folgende aktiven Abteilungen. Mit einem Klick auf den Abteilungsnamen gelangen Sie direkt zur Abteilungsseite: