1.000 Mitglieder - 9 Abteilungen - Ein Verein!

Mit über 1.000 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine in Bonn. In unseren neun Abteilungen bieten wir ein vielfältiges, buntes Sportprogramm, in dem jeder das für sich passende Angebot finden kann. Unser Fokus liegt auf dem Breitensport, sodass wir nur wenige Sportler auch im Wettkampfbetrieb ihrer Fachverbände aktiv sind. Unsere Mitglieder sind mit Spaß bei der Sache und stellen diesen ebenso in den Vordergrund wie die eigene Gesundheit.

Vereinsnews

18.03.2020

Wir besetzen zwei Stellen im BFD ab August oder September

Zum 01. August oder 01. September können wir wieder zwei auf zwölf Monate ausgelegte Stellen im Bundesfreiwilligendienst besetzen. Das BFD bieten jungen Menschen eine einmalige Möglichkeit, Erfahrungen in der Vereinsarbeit und -organisation zu sammeln und sich als Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Die Stellenausschreibung liegt als pdf bei, Rückfragen beantwortet Marcel Bachem in der Geschäftsstelle (Tel. 0228 55009933 oder E-Mail mb@postsportvereinbonn.de).

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen (Bewerbungsfrist 30.06.2020)!

Stellenausschreibung_BFD2020.pdf

Die Informationen zu unserem Vorstand, der Vereinsgeschäftsstelle und der Vereinsmitgliedschaft finden Sie im Bereich Gesamtverein. Alles wissenswerte zu unseren Kurs- und Sportangeboten haben wir hier zusammengestellt.

Mit Hilfe unserer qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleiter schaffen wir eine motivierende Athmosphäre und sorgen für langfristige Freude am Sport. Aktuell haben wir folgende aktiven Abteilungen. Mit einem Klick auf den Abteilungsnamen gelangen Sie direkt zur Abteilungsseite: