Aktuelle Meldungen aus dem Verein

03.07.2024

Ich stelle mich vor:

Guten Tag liebe Mitglieder des Postsportvereins Bonn 1926 e.V.
Mein Name ist Natascha Naumann und ich freue mich euch als neue Geschäftsführerin zur Seite zu stehen.
Dazu möchte ich mich kurz vorstellen:
Bewegung prägte bereits seit meiner Kindheit mein Leben. So verbrachte ich bereits als Kind die meiste Zeit in Turnhallen und betrieb selbst aktiv, leistungsorientiert Turn- und später Tanzsport in Bonn.
Daher lag es nah Sport auch mit meinem Beruf zu verknüpfen. So studierte ich Sportwissenschaften, Erziehungs- und Ernährungswissenschaften an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn mit dem Abschluss einer M.A. Zudem weitete ich mein Wissen im Bereich Sportorganisation/Sportmanagement durch ein zusätzliches Studium zur Betriebswirtin IWW aus.
Ich leitete 19 Jahre die Abteilung Gesundheitssport und Prävention im Verein für Behindertensport Bonn/Rhein-Sieg e.V.
Während dieser Zeit absolvierte ich diversen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Sport wie z.B. zur Yoga- und Rückschullehrerin, Pilates, Entspannungstraining, Aerobic, Tanz, Spiraldynamik uvm., die ich auch gerne unterrichtete.
Nun freue ich mich mein Wissen für euch, den Postsportverein Bonn 1926 e.V., einzubringen und eine wunderbare gemeinsame, sportliche Zeit mit euch zu erleben.